Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Polizei-DM: Zweimal Gold für Schembera
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

08.09.2013  

 
 

Bei den 34. Deutschen Polizeimeisterschaften in Lübeck (04./05. September 2013) hat 800-Meter-Spezialist Robin Schembera seine Saison mit dem Titel über seine Paradestrecke sowie mit der Schwedenstaffel gekrönt
 
Nach dem Sieg bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm (06./07.07.2013) kann sich der 24-Jährige Mittelstreckler nun auch über zwei Titel bei den Polizeimeisterschaften freuen. In 1:51,63 Minuten lief er seiner Konkurrenz davon und trug als 400-Meter-Läufer in der Schwedenstaffel (100-200-300-400 Meter) einen wesentlichen Teil zum Gewinn des Gesamtsieges bei. "Es war eine lockere und familiäre Veranstaltung und dadurch ein schöner Saisonausklang ", sagte der Schützling von Paul Heinz Wellmann und verabschiedet sich damit in die Saisonpause.
 




__________________________________
Autor und Copyright: Mareike Peters für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben