Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Women’s Run Köln: Mit 5.700 "Energiebündel" erneut Anmelderekord
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

12.03.2014  

 
 

 
Der schwedische Sportartikelhersteller CRAFT ist neuer Titel-Sponsor.
 
Wieder kann der beliebteste und größte Frauenlauf in Nordrhein-Westfalen einen Anmelderekord vermelden. Von den verfügbaren 7.500 Startplätzen des Women’s Run am Tanzbrunnen in Köln sind rund 5.700 bereits vergeben. Neuer Titel-Sponsor der Frauen-Laufserie, die in fünf deutschen Städten und in Wien stattfindet, ist der schwedische Sportbekleidungs-Profi CRAFT. "Energiebündel" ist das neue T-Shirt-Motto.
 
Zum siebten Mal treffen sich am 9. August 2014 rund 7.500 Frauen am Kölner Tanzbrunnen, um beim Women’s Run Köln gemeinsam zu laufen oder zu walken, zu shoppen, zu relaxen – kurzum, um einfach einen schönen Tag mit Sport und Spaß unter Gleichgesinnten zu erleben.
 
Der neue Women’s Run-Titel-Sponsor CRAFT passt ausgezeichnet zu diesem Vorhaben, denn der schwedische Hersteller von Sport-Funktions-Bekleidung hat viele Produkte im
Sortiment, die im wahrsten Sinne des Wortes genau auf sportliche Frauen zugeschnitten sind. Und an diese möchte CRAFT sich durch den Women’s Run verstärkt wenden. "Der Women’s Run ist die ideale Plattform, Läuferinnen direkt anzusprechen und ihr Feedback für die Produktenwicklung zu bekommen", so Wolfgang Lagler, Marketing Manager der CRAFT/NEW WAVE GmbH.
 
Folgerichtig sorgt CRAFT dann auch für die hohe Qualität des diesjährigen brombeerfarbenen Funktions-T-Shirts. Das Shirt-Motto, das jährlich von den Teilnehmerinnen per Online-Abstimmung gewählt wird, ist "Energiebündel". Die Nachfolgerinnen der "Powerfrauen" (Motto 2013) übertrumpfen bereits ihre Vorgängerinnen im Anmeldeprozess. "Die Begeisterung der Frauen, am Women’s Run Köln teilzunehmen, ist ungebrochen", so Kai Schlegtendal, Geschäftsführer der Kölner Eventagentur sportvorort, die den Women’s Run seit 2008 in Köln organisiert. "Es sind noch rund fünf Monate bis zu dem Lauf, und mehr als drei Viertel der verfügbaren Plätze sind bereits vergeben."
 
Nur noch bis Ende März können sich Frauen zum Vorzugspreis von 27,90 Euro inklusive Funktions-T-Shirt und Finishertasche mit Produktproben der Partner und Sponsoren anmelden. Angesichts dessen hält Schlegtendal ein vorzeitiges Erreichen der maximalen Teilnehmerinnenzahl für wahrscheinlich "Wir gehen davon aus, dass der Women’s Run in Köln bereits Ende März komplett ausverkauft sein wird."
 
 
    www.womensrun.de

7. CRAFT Women’s Run Köln
 
Der Women’s Run in Köln begeistert im siebten Jahr mit seinem Motto "Laufen, lachen und relaxen" wieder Tausende von sportbegeisterten Frauen. 2014 geht die beliebte Frauenlaufserie, veranstaltet von RUNNER’S WORLD, dem größten Laufmagazin der Welt, mit dem schwedischen Hersteller von Sport-Funktionsbekleidung CRAFT als neuem Titel-Sponsor an den Start. Seit 2008 Jahr hat der größte Frauenlauf in NRW Jahr für Jahr mehr Frauen auf die Laufstrecken und das Eventgelände am Kölner Tanzbrunnen gebracht. Seit 2011 war er jedes Jahr früher ausgebucht. Zwei schöne Laufstrecken zur Auswahl (fünf oder acht Kilometer Laufen oder Walken), Wellness, Beauty, Massage und eine außergewöhnliche Location machen den Women’s Run Köln zu einem im wahrsten Sinne des Wortes "bewegenden" Erlebnis. Zum siebten Mal in Folge wird der CRAFT Women’s Run in Köln von der sportvorort eventagentur gmbh organisiert und durchgeführt.
 
Samstag, 9. August 2014. Tanzbrunnen Köln, Rheinparkweg 1. 50679 Köln. Startpreise: 27,90 Euro (Anmeldung bis 31.3.2014) / 29,90 Euro. Im Startpreis enthalten: Women’s Run-Funktionsshirt von CRAFT, Finisherbag mit Produktproben, Nutzung zahlreicher Beauty-Angebote. Strecke: fünf oder acht Kilometer (Laufen oder Walken) entlang des Rheins, durch die Altstadt und vorbei am Wahrzeichen der Rheinmetropole, dem Kölner Dom.



__________________________________
Autor und Copyright: Silke Wiegand für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben