Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Women's Run Köln komplett ausverkauft
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

22.04.2014  

 
 

 
Der CRAFT Women's Run in Köln ist ausgebucht!

 
Nachdem der 8-km-Lauf bereits seit Wochen ausgebucht ist, ist nun auch die 5-km-Distanz (Lauf und Walk) komplett ausverkauft. Insgesamt werden somit am 09.08.2014 7.500 Energiebündel den Tanzbrunnen Köln stürmen!
 
Schon in den vergangenen Jahren war der Women's Run in Köln weit vor dem Eventtag ausverkauft, denn die Läuferinnen wissen die traumhafte Kulisse am Rhein, die abwechslungsreiche Strecke und die ausgelassene Kölner Stimmung zu schätzen.
 
Alternativ gibt es noch einen Women's Run in Hamburg, Frankfurt, Berlin, München und Wien, wo es noch freie Startplätze gibt.
 
 
    www.womensrun.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben