Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

34. Kölner-Mannschaftslauf - Anmeldung verlängert bis zum 05.05.2014!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV 15km Mannschaftslauf für 5er Teams >> Artikel

25.04.2014  

 
 

 
34. Kölner-Mannschaftslauf zugunsten des Kinderschutzbundes Köln
 
Zum 34. Mal findet am Freitag, dem 09. Mai 2014 um 18.00 Uhr am Adenauerweiher, Junkersdorfer Straße, in Köln der 15 km Kölner-Mannschaftslauf statt.
 
Seit über 30 Jahren findet der beliebte Mannschaftslauf hinter dem Sportpark Müngersdorf statt. Sinn des Wettbewerbs ist, das Gegeneinander abzubauen, unter Wettkampfbedingungen Gruppendisziplin zu zeigen und miteinander das Ziel zu erreichen. Zum Mannschaftslauf können Teams zu je fünf Läufern und /oder Läuferinnen gemeldet werden, die den vierfachen Rundkurs „en bloc" durchlaufen.
 
Start und Ziel ist an der Jahnwiese hinter dem Sportpark Müngersdorf, maximal werden 200 Fünfer- Teams zugelassen. Jeder Teilnehmer erhält ein Funktions-T-Shirt und eine Urkunde.
 
 
    Die Meldefrist für die 5er Teams wird bis zum 05. Mai 12.00 Uhr verlängert. Unter www.laufen-sie-schon.de können sich die Läuferinnen und Läufer noch online anmelden. Danach ist nur noch eine Nachmeldung vor Ort möglich.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben