Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Newsletter
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Nippeser Stundenlauf wird nachgeholt!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Stundenlauf des TFG 1878 Köln-Nippes >> Artikel

09.07.2014  

 
  Ersatztermin am 29. Juli 2014
 
Aufgrund von heftigen und lang andauernden Regenfällen musste am Dienstag der Nippser Stundenlauf ausfallen. Die Organisatoren Jürgen Cremer und Dieter Grote von der Turn- und Fechtgemeinde 1878 Köln- Nippes e.V. entschieden sich am Nachmittag dazu, da aufgrund der Wetterkapriolen kein regelgerechter und ordentlicher Ablauf der Laufveranstaltung garantiert werden konnte.
 
Diejenigen die sich vom Wetter nicht haben abschrecken lassen und an dem Abend doch erschienen, zeigten großes Verständnis für die Entscheidung. So konnte man beruhigt in der Nacht auch das wahnsinnige Fußballspiel unserer Nationalmannschaft in Belo Horizonte sehen. Für Deutschland war das ein schöner und verdienter Sieg. Und so hatte der Abend doch noch seine Happy End.
 
   
    Der Stundenlauf wird am Dienstag, 29. Juli 2014 nachgeholt:
 
Ausschreibung




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben