Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Einen der 2 letzten Startplätze zum Women's Run Köln haben gewonnen ...
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

04.08.2014  

 
 


Zwei Gewinnerinnen dürfen sich auf einen Freistart freuen
 
Der Women's Run Köln ist seit April restlos ausgebucht. Mit einer Exklusivaktion wollten wir unseren Leserinnen dennoch eine kleine Freude bereiten und haben zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei dem es exklusiv die zwei letzten Startplätze zu gewinnen gab. Hierzu erreichten uns zig Zuschriften aus ganz Deutschland.

Das Glück traf diesmal:

Jessica Phalert
aus Seck


Mein ganz persönliches Begründungs-ABC
"Warum ich einen Startplatz für den Women's Run in Köln gewinnen möchte!!!"
 
A lle wollen einen Startplatz für Köln, auch ich!!!
B ewegung, Bewegung, Bewegung!!!
C hillen war gestern!!!
D as wäre für mich der perfekte Plan für's nächste Wochenende!!!
E in ENERGIEBÜNDEL wie ich fehlt Euch noch!!!
F rauenpower pur !!!
G enial, dieses Gruppen- und Gemeinschaftsgefühl!!!
H ier ist meine letzte Chance, doch noch einen Startplatz für Köln zu ergattern!!!
I ch habe den Women's Run dieses Jahr kennen- und lieben gelernt.
J etzt oder nie!!!
K öln wäre mir ein Wochenendtrip wert!!!
L eider war Köln ja schon restlos ausverkauft!!!
M eine Freunde sind ohne mich in den Urlaub gefahren, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Urlaub bekommen habe!!!
N atürlich möchte ich gewinnen!!!
O pen Air Sport treiben, was will "frau" mehr !!!
P iiiieeeep... Pulsuhr wartet schon sehnsüchtig auf ihren Einsatz!!!
Q uasselstrippen unter sich beim Women's Run!!!
R un, Run, Run, der macht mir sooooooviel Fun!!!
S pa-Bereich in der Women's Village - ein Traum jeder Frau!!!
T raumfigur ist nicht mehr weit, darum ist's für's Laufen Zeit!!!
U rkunde Nr. 2 (vom Women's Run) muss her!!!
V erbindungen für eine evtl. Bahnreise wurden bereits gecheckt!!!
W iederholungsbedarf!!!! Nach meinem ersten Women's Run in Frabkfurt!!!
X -mal habe ich vergeblich versucht noch einen Startplatz für Köln zu ergattern!!!
Y oga fällt am Samstag aus!!!
Z um guten Schluss heisst es jetzt nur noch "Daumen drücken" und auf einen Startplatz hoffen!!!


Patricia Bair
aus Vilseck

Hallo liebes Laufen in Köln Team,

ich habe erst letztes Jahr im Juli mit dem Laufen begonnen. Im Rahmen meiner Ernährungsumstellung und Umkrempeln meines Lebens habe ich mit dem Laufen begonnen. Im Januar kam dann die Abfrage vom Arbeitgeber wer am B2run-Firmenlauf mit teilnehmen möchte. Ich fasste einen Entschluss, ich laufe mit und zwar war mein Ziel die 6,3 km im Dauerlauf zu schaffen und ich habe es geschafft! Außerdem haben sich mit dem Lauftraining und der Ernährungsumstellung auch 17 kg Körpergewicht verabschiedet! 

Nun habe ich Blut geleckt und möchte so gerne noch eine Medallie und Urkunde und dieses einmalige Erlebnis wiederholen!

Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen wenn ich einen Startplatz gewinnen würde.

Viele Liebe Grüße aus Bayern

 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben