Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

"Rund um den Fühlinger See" - Ohne Stress zum Start, ohne Drängeln zum Ziel!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Fühlinger See >> Artikel

13.09.2014  

 
 

 
Ohne Stress zum Start, ohne Drängeln zum Ziel!
 
Wer beim beliebten "26. Lauf Rund um den Fühlinger See" am Sonntag, den 21.09.2014 ohne die ansonsten drangvolle Enge der Stadtläufe der vergangenen Wochen starten möchte, kann sich noch bis zum 16.09.2014 bequem online anmelden unter www.mikatiming.de , Online-Anmeldung.

"Am Fühlinger See können sich unsere Gäste entspannt auf ihren Lauf vorbereiten, weil wir als Veranstalter sehr gut vorbereitet sind. Wir haben attraktive Strecken und versorgen unsere Laufgäste vor, während und nach dem Lauf. Unsere Veranstaltung ist von Läufern für Läufer ausgelegt- wir sind selbst wettkampferfahren und wissen , was der Aktive wünscht. Zudem sind die Startgebühren schon immer auf sehr niedrigem Niveau gewesen und sie werden auch niedrig bleiben, weil wir alle Ehrenamtler sind. Nur für das Meldewesen, die Zeitmessung und Ergebnisauswertung bezahlen wir die Profis von Mikatiming, denn der Läufer hat zu Recht einen hohen Anspruch auf die exakte Erfassung seiner individuellen Leistung" so Heijo Fetten, Vorsitzender der LLG 80 und verantwortlicher Organisator.

Im Ziel erwartet die Finisher des 5 Kilometer- und 10 Kilometerlaufs sowie die Halbmarathonis neben dem schon legendären "Apfel mit Biss" auch diesmal die Erfrischungsstation "Krombacher ALKOHOLFREI" und Krombacher "FASSBRAUSE", später gibt warmes Duschwasser auch für den letzten Läufer!

Bei der zeitnahen Siegerehrung erhält jeder Altersklassenerste ein kleines Geschenk, für die Sieger stehen schöne Trophäen bereit. Unter den Halbmarathonfinishern wird neben anderen Gewinnen ein hochwertiges Rad der Fahrradmanufaktur verlost. Vor dieser abschließenden Tombola können die Aktiven im Innenhof des Bootshauses entspannt laufsimpeln.
 
"Es lohnt sich immer zu uns zu kommen, aber laufen muss man schon selbst", so Heijo Fetten mit einem Augenzwinkern. "Wir sind in diesem Jahr erstmalig eine Woche nach dem Köln Marathon. Wer den Marathon und den Halbmarathon dort gut vorbereitet hinter sich gebracht hat, der kann eine Woche später eine kürzere Distanz mit nicht geahnten Leistungsreserven laufen. Wir freuen uns daher auf viele zufriedene Läuferinnen und Läufer".
 
 
    www.llg80.de




__________________________________
Autor und Copyright: Heijo Fetten für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben