Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Guter Zulauf beim Pulheimer Staffel-Marathon
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Pulheimer Staffel-Marathon >> Artikel

09.01.2004  

 
 

Ein reges Interesse des am Sonntag stattfindenden Pulheimer Staffel-Marathon verzeichnen die Veranstalter. "Wir haben schon 235 Voranmeldungen für den Staffellauf", erzählt Geschäftsführerin Marion Bauer des austragenden Vereins Pulheimer SC. Somit sind jetzt schon mehr Voranmeldungen eingegangen, als letztes Jahr teilgenommen hatten. Am Veranstaltungstag rechnet man mit noch weiteren 30 Anmeldungen.
 
Voranmeldungen sind nicht mehr möglich! Es kann sich jedoch noch am Veranstaltungstag selber nachgemeldet werden, bis spätestens 60min vor dem Start. Das Teilnehmerlimit liegt bei 300 Staffeln.

Wer bisher noch keine Gruppe gefunden hat, oder wenn eine Gruppe noch einen Läufer sucht, sollte auf jeden Fall trotzdem vorbeikommen. "Notfalls werden wir noch Suchmeldungen über den Moderator ausrufen lassen", rät Marion Bauer.
 
Ein spektakuläres Rennen verspricht die Anmeldung aus dem Hause CMS-Gesundheitsdiagnostik, denn die wollen laut eigener Aussage Weltbestzeit laufen. Als gemischte Staffel, unter dem Namen "Cologne Leagence of Ironman Hawaii" planen sie an den Start zu gehen und den ersten Platz zu belegen.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben