Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Metrogroup Marathon Düsseldorf - Run auf die Firmenstaffel
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

26.11.2014  

 
 

 
   
Anmeldungen nur noch "solange der Vorrat reicht"
 
Es sind noch genau fünf Monate, bis der METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2015 am 26. April gestartet wird, doch die Starterfelder sind bereits gut gefüllt. "Besonders die Nachfrage nach Startplätzen bei der Firmenstaffel ist enorm hoch. So früh wie diesmal haben wir die 2000er Marke noch nie geknackt", erläutert METRO GROUP Marathon Düsseldorf-Renndirektor Jan H. Winschermann. "Wahrscheinlich müssen wir das Online-Meldeportal für die Firmenstaffel frühzeitig schließen, weil wir nur 2500 Staffeln zulassen können."
 
Wer also bei der Firmenstaffel des 13. METRO GROUP Marathon Düsseldorf dabei sein möchte, sollte sich mit der Anmeldung unter www.metrogroup-marathon.de/anmeldung/staffel beeilen. Wer sich bis Ende November anmeldet, nutzt noch die Vorteile der zweiten Anmeldephase. Zum jetzigen Zeitpunkt zahlen Firmenstaffeln 150 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) Startgebühren. Ab dem 30. November steigt der Organisationsbeitrag um 15 Euro.
 
Auch die Meldezahlen des reinen Marathons steigen täglich. Aktuell sind um die 3.000 Marathonläufer gelistet. "Besonders erfreulich ist die Nachfrage von Marathonis aus dem Ausland. Wir haben aktuell einen Anteil von 30 Prozent im Ausland lebender Läuferinnen und Läufer in der Meldeliste stehen", erklärt Winschermann. Auch für die Marathonis endet der zweite Meldezeitraum am 30. November. Danach steigt die Meldegebühr für die 42,195 Kilometerdistanz von jetzt 66 Euro auf dann 72 Euro.
 
 
    www.metrogroup-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: rhein-marathon düsseldorf e.V. für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben