Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Am 3. Oktober 2015 geht's in Hitdorf wieder rund um die Seen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> 50 Km Rund um den Hitdorfer See >> Artikel

09.12.2014  

 
 
 
Am 3. Oktober 2015 geht's wieder rund ...
 
Der Flyer ist schon mal fertig - die Ausschreibung erfolgt im Januar. Die 4. Auflage der Laufveranstaltung "50 Km von Hitdorf" wird wieder am 3. Oktober stattfinden.
 
Es handelt sich hierbei um einen DLV vermessenen 5km Rundkurs, in der Nähe von Leverkusen, vorbei an drei Seen, umgeben von viel Natur, der mit 5, 10, 15, 25, 30, 40 und 50 Kilometern abgelaufen werden kann. Die Veranstaltung richtet sich somit an Gelegenheitsjogger, bis hin zum ambitionierten Ultraläufer auf der Jagd nach einer neuen 50km Bestzeit.
 
Am Ende der Veranstaltung bekommt jeder Teilnehmer seine gelaufene Distanz mit Zeit auf einer Urkunde als Leistungsnachweis. Zur Erinnerung gibt es für jeden Läufer, der das Ziel in der Sollzeit erreicht hat, eine Medaille. Wer die kompletten 25km, bzw. 50km zurückgelegt hat, wird gesondert gewertet, hier bekommen die jeweils ersten drei Erstplazierten Pokale.
 
Das eigentliche Rundenzählen erfolgt per Chip in der Startnummer, in Höhe von Start/Ziel. Hier befindet sich auch eine große Digitaluhr, auf der nach jeder 5km-Runde die Bruttozeit abgelesen werden kann.
 
Neben den Einzelläufen und Staffelwettbewerben, wird es nächstes Jahr noch eine spezielle Firmenstaffelwertung geben.
 
 
    www.50kmhitdorf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben