Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Newsletter
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Einen Freistart zum "21. Dünnwalder Silvesterlauf" haben gewonnen ...
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Silvesterlauf "Durch den Dünnwalder Bösch" >> Artikel

13.12.2014  

 
 
 
10 Gewinner dürfen sich auf einen Freistart freuen
 

Vor einiger Zeit haben wir zu einem Gewinnspiel eingeladen, bei dem es 10 Freistarts zum anstehenden "21. Dünnwalder Silvesterlauf" zu gewinnen gab. Dabei galt es die Gewinnfrage zu vervollständigen. Die Lösung hieß "Jeder bestimmt sein eigenes Tempo", und wurde von allen Einsendern richtig angegeben.
 
Das Glück traf diesmal:

Peter Folgmann
aus Monheim am Rhein

Thomas Boelter
aus Köln

Manfred Keimer
aus Duisburg

Kartsen Hippe
aus Bonn

Wilfried Hörsch
aus Lomar

Thomas Bäker
aus Köln

Sabine Eberwein
aus Leverkusen

Sigrid Steimel
aus Köln

Nani Spektor
aus Köln

Eva Gracka
aus Köln


Die Gewinner werden über uns angemeldet. Wir wünschen viel Spaß beim Dünnwalder Silvesterlauf.

 
    www.duennwalder-tv.de/lauftreff-silvesterlauf.html




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben