Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Exklusiv - Einen von 2x2 Startplätzen zum Women's Run Köln zu gewinnen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

09.07.2015  

 
 

 
Restlos ausgebucht - mal wieder!

 
10.000 "Laufperlen" werden am 25. Juli 2015 zum 8. CRAFT Women's Run am Kölner Tanzbrunnen erwartet und laufen oder walken fünf oder acht Kilometer. Der Lauf ist trotz Aufstockung der Startplätze von 7.500 auf 10.000 Startplätze mal wieder restlos ausgebucht, alle Startplätze sind vergeben!
 
Doch Laufen-in-Koeln lässt die laufende Damenwelt nicht allein und hat - die letzten 4 Startplätze für den 8. CRAFT Women's Run - ever, ever. Diese Startplätze geben wir paarweise heraus. Wer von den Damen möchte für sich und ihre beste Freundin einen der 2x2 Startplätze haben?
 
Schreibe uns per eMail an info@laufen-in-koeln.de ein paar Zeilen und überzeuge uns, warum gerade Du einen der 2x2 Startplätze haben möchtest. Dies mit Angabe von Adresse, Geburtsjahr, Chip-Nr, Hemdgröße, eMailadresse und Telefonnummer von Dir UND Deiner Freundin. Einsendeschluss ist der 16. Juli 2015. Die Gewinner werden am 17. Juli von uns informiert, auf diesen Seiten veröffentlicht und von uns sofort zum Lauf angemeldet.
 
 
    www.womensrun.de



 
 



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben