Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Erst einmal kein neuer HM und Marathon in Leverkusen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Neulandparklauf Leverkusen >> Artikel

07.08.2015  

 
 

Am 6. September 2015 wird der Neulandpark in Leverkusen keine Läufer beherbergen

 
Premiere abgesagt

 
Nachdem sich die Winterlaufserie des TSV Bayer 04 Leverkusen mittlerweile recht gut etabliert hat, beabsichtigten die Organisatoren aus der Triathlonabteilung eine weitere Laufveranstaltung ins Leben zu rufen. Für den 6. September 2015 war die erste Auflage des neuen "Neulandparklauf Leverkusen" anvisiert. Dahinter verbargen sich Läufe über die typischen Distanzen von 5 und 10 Kilometern. Darüber hinaus sollte auch ein Halbmarathon und Marathon stattfinden.
 
Auf den Startschuss vor Ort werden Laufinteressierte allerdings erst einmal warten müssen - die Premierenveranstaltung wurde aus "organisatorischen Gründen" offiziell abgesagt. Ein neuer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Wikipedia

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben