Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Rene Grass läuft Bestzeit in Essen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

23.11.2015  

 
 

Rene Grass

 
Mit 4:13 Minuten alte Bestzeit unterboten
 
Die Leichtathletikabteilung des TUSEM Essen lädt traditionell am Saisonende zum TUSEM Blumensaat-Lauf ein. In diesem Jahr zum 25igsten Jubiläum. Hier können auf der schnellen und DLV vermessenen Strecke noch einmal Bestleistungen erbracht werden. Das ließ sich Rene Grass von den Rhein-Berg Runners nicht zweimal sagen und ging über die Halbmarathondistanz an den Start. Mit 4:13 Minuten unterbot er seine alte Bestzeit über diese Strecke. 1:25:00 Stunden setzte er sich als Zielzeit, das passte, nach 1:24:44 Stunden lief er glücklich über die Ziellinie.
 




__________________________________
Autor und Copyright: Silke Schäfers für Laufen-in-Koeln
Foto: Winni Schommers

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben