Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Der BERLINER HALBMARATHON 2016 ist ausverkauft
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Berliner Halbmarathon >> Artikel

17.12.2015  

 
 
 
30.000 Startplätze: Der BERLINER HALBMARATHON 2016 ist ausverkauft
 
Der BERLINER HALBMARATHON am 3. April 2016 ist ausgebucht. Dreieinhalb Monate vor dem Startschuss wurde das Teilnehmer-Limit von 30.000 Läuferinnen und Läufer erreicht. Wenige Rest-Startplätze sind noch über die offiziellen Charity-Partner sowie über Reiseveranstalter übrig. Der BERLINER HALBMARATHON findet 2016 zum 36. Mal statt. Er ist der größte deutsche Halbmarathon und außerdem einer der schnellsten weltweit.
 
Inlineskater können sich weiterhin anmelden unter:
skating.berliner-halbmarathon.de
 



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben