Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

42. Königsforst-Marathon am 13. März: die neue Broschüre ist da
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Königsforst Marathon >> Artikel

21.01.2016  

 
 

Die neue Broschüre ist da

Das neue 24seitige Heft zum 42. Königsforst-Marathon ist in Druck. Wer diese lesenswerte Broschüre mit vielen Infos schon jetzt lesen möchte, kann die Webausgabe jetzt schon hier auf Laufen-in-Koeln.de lesen.

Erstmals ist neben der Marathon-Siegerlegende auch die Siegerhistorie für den Halbmarathon veröffentlicht. Dort findet ihr einige Halbmarathon-Siegerinnen und Sieger, die auch international Großes geleistet haben: z.B. Herbert Steffny, Kurt Stenzel, der zusammen mit dem Schweizer Michael Longthorn in 1:06:40 std den Streckenrekord seit 1987 hält. Und Martin Grüning, Chefredakteur bei Runners World Deutschland. Viele sind sogar noch aktiv wie Streckenrekordhalterin Petra Sander (1:17:57), heute Petra Maak, eine erfolgreiche Seniorenläuferin und natürlich die unverwüstliche Birgit Lennartz.

Der Naturlauf als perfekte Vorbereitung für euren Frühjahrs-City-Marathon

Der Königsforst-Marathon ist für alle, die einen großen Frühjahrsmarathon Anfang April bis Mitte Mai planen, ein perfekter Trainingslauf in flottem Tempo auf der Halbdistanz oder als Steigerungslauf auf der Königsdisziplin. Wir sorgen für das Verpflegungs-rund-um-Paket mit Dextro Energy, Wasser, Obst, Energie-Riegel, Trockenfrüchte, Nüsse und Massage.

Bis Ende Januar anmelden und sparen

Das Ende der zweiten Runde der Preisstaffelung kommt in Sicht. Also jetzt ein paar Euro sparen und gleich das Finisher-Funktionsshirt mit dem Rotmilan-Motiv mitbestellen. Für alle Marathonis und Halbmarathon-Finisher gibt es zur Belohnung die Jubiläums-Medaille im Ziel. Also, wer noch nicht registriert ist, jetzt für das Marathon-Jubiläum am 13. März melden.

Königsforst-Marathon Broschüre

www.koenigsforst-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Jochen Baumhof für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben