Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

42. Königsforst-Marathon am 13. März: die neue Broschüre ist da
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Königsforst Marathon >> Artikel

21.01.2016 

 

 
Die neue Broschüre ist da
 

Das neue 24seitige Heft zum 42. Königsforst-Marathon ist in Druck. Wer diese lesenswerte Broschüre mit vielen Infos schon jetzt lesen möchte, kann die Webausgabe jetzt schon hier auf Laufen-in-Koeln.de lesen.
 
Erstmals ist neben der Marathon-Siegerlegende auch die Siegerhistorie für den Halbmarathon veröffentlicht. Dort findet ihr einige Halbmarathon-Siegerinnen und Sieger, die auch international Großes geleistet haben: z.B. Herbert Steffny, Kurt Stenzel, der zusammen mit dem Schweizer Michael Longthorn in 1:06:40 std den Streckenrekord seit 1987 hält. Und Martin Grüning, Chefredakteur bei Runners World Deutschland. Viele sind sogar noch aktiv wie Streckenrekordhalterin Petra Sander (1:17:57), heute Petra Maak, eine erfolgreiche Seniorenläuferin und natürlich die unverwüstliche Birgit Lennartz.
 
Der Naturlauf als perfekte Vorbereitung für euren Frühjahrs-City-Marathon
 
Der Königsforst-Marathon ist für alle, die einen großen Frühjahrsmarathon Anfang April bis Mitte Mai planen, ein perfekter Trainingslauf – in flottem Tempo auf der Halbdistanz oder als Steigerungslauf auf der Königsdisziplin. Wir sorgen für das Verpflegungs-rund-um-Paket mit Dextro Energy, Wasser, Obst, Energie-Riegel, Trockenfrüchte, Nüsse und Massage.

Bis Ende Januar anmelden und sparen
 
Das Ende der zweiten Runde der Preisstaffelung kommt in Sicht. Also jetzt ein paar Euro sparen und gleich das Finisher-Funktionsshirt mit dem Rotmilan-Motiv mitbestellen. Für alle Marathonis und Halbmarathon-Finisher gibt es zur Belohnung die Jubiläums-Medaille im Ziel. Also, wer noch nicht registriert ist, jetzt für das Marathon-Jubiläum am 13. März melden.
 
 
    Königsforst-Marathon Broschüre
 
www.koenigsforst-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Jochen Baumhof für Laufen-in-Koeln