Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Newsletter
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

„Stimmungsvoller Nachtlauf“ um den Fühlinger See am 17. März 2017
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Nachtlauf Rund um den Fühlinger See >> Artikel

04.01.2017  

 
 
 
„Stimmungsvoller Nachtlauf“

 
Die Begeisterung der Teilnehmer bei den ersten beiden Läufen der LLG 80 Nordpark Köln war groß, denn die Verantwortlichen hatten um den Fühlinger See über 130 Fackeln aufgestellt. So waren die 7,5 Kilometer gut ausgeleuchtet und kurzweilig. Zudem wurde bewusst auf die Zeitmessung verzichtet, damit alle stressfrei laufen konnten.
 
Auch am 17. März 2017 wird die Strecke entsprechend beleuchtet und vorbereitet, wenn die Läuferinnen und Läufer an den Start gehen. Besonders Laufteams (Paarlauf, 3er-, 4er-, 5er-Teams) genießen die entspannte Atmosphäre auf den naturnahen Laufwegen im Erholungsgebiet des Kölner Nordens und freuen sich nach dem Zieleinlauf über ein schönes Präsent!
 
In diesem Jahr bieten die Aktiven der LLG 80 allen Interessenten des Nachtlaufs schon im Vorfeld einen besonderen Service: Wir bieten einen kostenlosen Lauftreff an. Wer sich als Laufanfänger auf den Nachtlauf vorbereiten möchte oder die Laufstrecke einfach kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen. Jeden Mittwoch um 16.30 Uhr starten wir am Fühlinger See auf dem Parkplatz 1 direkt an der Schranke zum Bootshaus und freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
 
 
 
    www.llg80.de




__________________________________
Autor und Copyright: Heijo Fetten für Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln & Susanne Verhoeven

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben