Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Fisherman's Friend Strongmanrun kommt am 09.09.2017 in die Domstadt
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Fisherman’s Friend Strongman Run >> Artikel

13.03.2017 

 
 
Nun auch in Köln

 
In Köln scheint es wohl alles an Laufangeboten zu geben, nun kommt also auch der Fisherman's Friend Strongmanrun in die Domstadt. Am 9. September soll der Startschuss am Fühlinger See zum FunRun über 6 Kilometer, Rookie-Runde über 10 Km und Gesamtdistanz über 20 Km fallen. Die Teilnehmer dürfen gigantische Wasserfälle, aufregende Schwimmstrecken und eiskalte Wasserbecken erwarten, die erklommen und durchquert werden müssen. Das dürfte wohl der nasseste Saisonabschluss der Fisherman's Friend StrongmanRun werden.
 
Für die schnellsten 1.000 Anmelder hält der Veranstalter einen "super-duper-mega-early Bird Preis" parat. Ansonsten gilt je nach Distanz ein Startpreis ab 24 Euro vom 13. bis 30. März.
   
 
    www.strongmanrun.de/runs/koeln




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln