Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Newsletter
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Neu: BusinessLauf Leverkusen mit Zieleinlauf in Bay-Arena
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> BusinessLauf Leverkusen >> Artikel

09.04.2017  

 
 
 
Mit Zieleinlauf in die Bay-Arena

 
Nun ist auch Leverkusen auf den Zug aufgesprungen und veranstaltet am 18.05.2017 seinen 1. BusinessLauf. Veranstalter und Ausrichter ist der TSV Bayer 04 Leverkusen und spekuliert auf mehrere tausend Teilnehmer. Um 17:30 Uhr soll an dem Donnerstagnachmittag der erste Startschuss fallen. Im 10minütigen Takt gehen dann weitere Startblöcke auf die Strecke. Insgesamt sind 7 Starts geplant.

Die 5 Kilometer lange Laufstrecke ist flach und führt die Teilnehmer ausgehend vom Vereinsgelände (Kurt-Rieß-Anlage), zur BayArena, die einmal durchlaufen wird, zur Dhünn bis zum Wendepunkt in der Adolfsstraße. Von dort aus geht es zurück in die BayArena, wo der Zieleinlauf mit Verpflegung und anschließender AfterRunParty ist. Die Strecke ist allerdings nicht DLV-Vermessen.

Das Startgeld liegt bei 19 Euro. Wer meint etwas besonderes zu sein, kann sich mit 24 Euro in den ersten Startblock einkaufen und läuft als VIP-Starter. Hierfür sind maximal 100 Starter vorgesehen. In dem Startgeld ist eine Zeitmessung mit enthalten.
 
  
    www.businesslauf-lev.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben