Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Meisterehren beim METRO Marathon Düsseldorf
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

19.04.2017 

 
 
Meisterehren beim METRO Marathon Düsseldorf
2018 und 2019 werden die Deutschen
Marathonmeisterschaften in Düsseldorf ausgetragen

 
Sieben deutsche Meistertitel hat Julian Flügel (Allgemeiner Rather Turnverein Düsseldorf/ART) bereits in seiner Vita stehen. Demnächst können in seiner sportlichen Wahlheimat Düsseldorf weitere dazu kommen, denn seit kurzem weiß die bundesdeutsche Marathonelite jeder Altersklasse, wo sie voraussichtlich am 29. April 2018 und am 28. April 2019 sein wird. In Düsseldorf, denn dann werden die deutschen Marathonmeisterschaften im Rahmen des METRO Marathons Düsseldorf ausgetragen.
 
"Das der METRO Marathon Düsseldorf vom Deutschen Leichtathletik Verband ausgewählt wurde, in den kommenden beiden Jahren die nationalen Meisterschaften durchzuführen, ehrt uns nicht nur, sondern ist auch eine Anerkennung unserer organisatorischen Leistung in den vergangenen Jahren", erläutert METRO Marathon Düsseldorf-Renndirektor Jan H. Winschermann.
 
Bei der Ausrichtung der nationalen Titelkämpfe kann sich die METRO Marathon Düsseldorf Organisationscrew auf die bewährte Unterstützung seiner Partner verlassen. "Auf das Engagement unserer Partner konnten wir in den letzten Jahren und in der Bewerbungsphase um die Marathonmeisterschaft felsenfest bauen. Dass wird auch in den kommenden Jahren so sein", meint Winschermann.
 
So wichtig die Deutsche Marathon Meisterschaften 2018 auch sind Winschermann und Team konzentrieren sich aktuell auf die reibungslose Durchführung des METRO Marathons 2017 am 30. April.
 
 
    www.metro-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Tine Herrmann für Laufen-in-Koeln