Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Physiotherapie PhysiX bietet beim GVG Citylauf Bedburg kostenlose Massage an
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Bedburger Citylauf >> Artikel

18.07.2017  

 
 

 
Schlappe Beine nach dem Lauf? – Das muss nicht sein!
Physiotherapie PhysiX bietet beim GVG Citylauf Bedburg kostenlose Massage an

 
"Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr unser Vereinsmitglied Sandra Kerner mit ihrer Physiotherapiepraxis PhysiX wieder beim GVG Citylauf Bedburg am Start sein wird und die strapazierten Gelenke und Muskeln der Läufer fachgerecht mobilisiert.
 
Nach dem erfolgreichen Einstand und der Resonanz vom letztjährigen GVG Citylauf Bedburg, ist das eine Selbstverständlichkeit für mein Team und mich wieder dabei zu sein“ sagte Sandra Kerner.
 
Stefan Dolfen, Organisationsleiter des GVG Citylauf Bedburg, bestätigte den Erfolg der Massage: "Die kostenlosen Massagen wurden von sehr vielen Läufern gern angenommen und komplettieren das Angebot rund um den GVG Citylauf Bedburg. Das Engagement unserer Vereinsmitglieder ist toll und ich freue mich sehr, dass Sandra und ihr Team uns hier unterstützen."
 
 
    www.bedburger-citylauf.de
 
www.physix-physiotherapie.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stefan Dolfen für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben