Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Newsletter
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

2 Startplätze zum Women's Run Köln zu gewinnen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

03.08.2017  

 
 
 
2 Freistarts zu gewinnen

 
Am 12. August findet der beliebte Women's Run in Köln bereits zum 10. Mal statt. Rund 9.000 "Motivationswunder" werden erwartet und laufen oder walken fünf oder acht Kilometer. Ganz in Brombeer-Farbe gehört als Markenzeichen genauso zu dieser Veranstaltung, wie die prallgefüllte Finisher-Tasche mit attraktivem Inhalt, die alle Teilnehmerinnen nach ihrem Zieleinlauf bekommen.
 
Ob beim Laufen oder Walken, mit der besten Freundin, der Mama oder Arbeitskollegin: Das Teilnehmerfeld beim Barmer Women's Run ist bunt gemischt und verspricht den perfekten Tag für alle Frauen. Grundsätzlich spielt der sportliche Ehrgeiz bei diesem Lauf eine Nebenrolle, vielmehr geht es um einen entspannten Tag unter Frauen. Das Women's Village bietet neben dem Lauf- und Walk-Event mit Shopping, Testaktionen und Gewinnspielen viel Abwechslung. Neben sportlichen Aktivitäten, Gesundheitschecks und Fitnesstests bietet das Day Spa kostenlose Wellness- Anwendungen, Massagen und vieles mehr.
 
Die Olympiasiegerin Heike Drechsler unterstützt als Gesundheitsbotschafterin der BARMER den Women’s Run bereits im vierten Jahr und liebt die Begeisterung und den Spaß, der hier bei allen Teilnehmerinnen im Vordergrund steht: „Hier zählt das dabei sein und nicht die Leistung. Es geht um das gemeinsame Sport treiben und darum, Freundinnen zum Mitmachen zu bewegen! Ich freue mich schon sehr auf meinen Start über 8km – das gibt mir viel Energie!“
 
Jana Ina Zarrella, die derzeit als Jury-Mitglied in der RTL 2 Casting Show Curvy Supermodels zu sehen ist, ist als das Women‘s Run Gesicht des Motto-Shirt-Partners Odlo in dieser Saison zum ersten Mal dabei. Seit ihrem ersten Women’s Run-Startschuss in Stuttgart Anfang Juni ist sie euphorisiert und begeistert vom Konzept der Serie, bei der Frauen zum Laufen bewegt werden, die bislang häufig noch keine oder nur wenig sportliche Ambitionen hatten.
 
 
Du hast noch keinen Startplatz? Wir helfen Dir! Unter unseren Leserinnen verlosen wir ganz spontan 2 Startplätze.
 
Lösen Sie hierzu die weiter unten stehende Preisfrage. Senden Sie die Lösung mit Angabe Ihres Namen, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, Lauf (5 Km / 8 Km), Startblock (1 - Durchhalten; 2 - 6:30min/km; 3 - 5:30min/km), Zeitmessung (Ja/Nein), ChampionChipNr. (falls Zeitmessung gewünscht und Chip vorhanden) an info@laufen-in-koeln.de.
 
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die auch im Sinne des Women's Run startberechtigt sind und sich bisher noch nicht angemeldet haben. Einsendeschluss ist am 6. August 2017 um 12 Uhr mittags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 6. August 2017 per eMail informiert, sowie hier auf Laufen-in-Koeln.

Preisfrage: Wie heißt das diesjährige Motto des Women's Run? "M                                              r "
 
 
    Programmfolder Köln




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Fotos: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben