Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Streckenbesichtigung vom neuen "Siegburger Hit Citylauf"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Siegburger Citylauf >> Artikel

14.08.2017  

 
 

 
Runde Sache - Die neue Strecke in Siegburg
 
Am vergangenen Sonntagmorgen, wurde die neue Laufstrecke für den Siegburger Hit-Citylauf auf Grundlage der Internationalen Wettkampfregel 240.3 (IWR) DLV-Vermessen. Damit ist der bisherige "Volkslauf" nun zum bestenlistenfähigen Lauf aufgewertet. Ebenso ist damit eine der Voraussetzungen zur Durchführung der anstehenden Deutschen Hochschulmeisterschaften und NRW Meisterschaften über 10 km erfüllt, die am 24. September 2017 in den Lauf integriert sein werden. Aber auch der Hobbyläufer kommt damit auf seine Kosten, er kann sich sicher sein, dass die Laufstrecke weder zur kurz, noch zu lang ist.
 
Laufen-in-Koeln war natürlich vor Ort und hat laufende Bilder in 4K Auflösung mitgebracht, gute Unterhaltung:

 

 
 
    www.hit-citylauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben