Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Letzter gemeinsamer Jubileeclub-Trainingslauf rund um Leverkusen
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

10.09.2017 

 

Letzter, gemeinsamer Trainingslauf vor dem Köln-Marathon
 

Der letzte Lauf der Jubileeclub-Mitglieder (min. 10 erfolgreiche Teilnahmen beim Köln-Marathon) vor dem Köln Marathon 2017, führte die teilnehmenden Mitglieder heute auf die Lieblingsstrecke von Margret Knigge.
 
Nach dem Start gab es eine kurze Strecke auf asphaltiertem Untergrund und dann war man in schönen Waldgebieten rund um Leverkusen unterwegs. Mit dabei war auch Thomas Kohlgrüber, der erst am Vortag den Ultramarathon P-Weg 2017 hinter sich gebracht hatte. Trotz der Gesamtdistanz von 73 Kilometern und 2.000 Höhenmetern war er nun schon wieder leichten Schrittes unterwegs. Nach 15 Kilometern und vielen interessanten Gesprächen brachte Margret Knigge die Gruppe wieder zum Startpunkt zurück.
 
Diesmal gab es ihren schon obligatorischen selbstgebackenen Kuchen bei ihr zu Hause, wofür sich die Teilnehmer nochmals herzlich bedanken!
 
Das nächste Jubileetreffen findet am 30.09.2017 im VIP-Bereich der Marathonmesse statt.





__________________________________
Autor und Copyright: Heijo Fetten / Detlev Ackermann für Laufen-in-Koeln
Foto: Heijo Fetten