Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Newsletter
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Vergleichswettkampf - Nico Menzel vom TSV Bayer 04 läuft Bestzeit
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

28.01.2018  

 
 

Nico Menze

 
Nico Menzel läuft Bestzeit

 
Bei einem Vergleichswettkampf zwischen neun Universitäten in den USA lief Sprinter Nico Menzel über 60 Meter zur neuen persönlichen Bestleistung.
 
Als eigentlicher 200-Meter-Spezialist ging Nico Menzel für die Universität Charlotte über 60 Meter an den Start. Nach bereits starken 6,89 Sekunden im Vorlauf legte der zweifache U23-DM-Dritte über 200 Meter noch einmal nach und verbesserte seinen Hausrekord auf 6,82 Sekunden. Als Zweitplatzierter sammelte er acht Punkte für sein Team. Auch in der Gesamtwertung landete Nico Menzel mit insgesamt 81 Punkten auf dem Silberrang.
 




__________________________________
Autor und Copyright: Mareike Brischke für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben