Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Die LLG 80 Nordpark Köln lädt zum 4. Nachtlauf am 16. März 2018 ein
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Nachtlauf Rund um den Fühlinger See >> Artikel

10.02.2018 

 
 
Die LLG 80 Nordpark Köln lädt ein zum
4. Nachtlauf am Freitagabend des 16. März 2018
 
Besonders beliebt ist der Lauf bei Freunden, Arbeitskolleginnen und Gruppen, die das Wochenende gemeinsam aktiv einläuten wollen. Kurze Wege vom Parkplatz bis zum Start, ebenso kurze Wege zur Dusche und Umkleide nach dem Lauf sind sehr willkommen. Und dann ist Zeit miteinander zu reden und ein leckeres Kölsch zu trinken.
 
Um 20.00 Uhr werden 150 Fackeln entzündet und weisen den Weg durch das Naherholungsgebiet Fühlinger See im Kölner Norden. Die Streckenlänge beträgt 7,5 Kilometer, die möglichst entspannt gelaufen werden, denn eine Zeitmessung gibt es nicht: "Das entspricht der Intention bei diesem Lauf, wir möchten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Genusslauf ermöglichen. Sie können gemeinsam im Team laufen und die tolle Atmosphäre auf sich wirken lassen.", so Heijo Fetten, Organisator dieses Laufs. "Diesmal gibt es eine Überraschung auf der Strecke und eine weitere kurz vor dem Ziel. Und nach dem Zieleinlauf haben wir für alle Finisher ein schönes Geschenk. Mehr wird nicht verraten!"
 
Nach dem Lauf treffen sich die Aktiven und Fans im großen Jugendraum des Bootshauses. Dort gibt es für alle einen leckeren Imbiss und erfrischende Getränke zum ganz kleinen Preis für unsere Gäste. Bei diesem gemütlichen Beisammensein kommt die schon legendäre familiäre Stimmung auf, bei der sich alle wohl fühlen.
 
Bislang haben sich schon viele "Wiederholungstäter" als Team zur Veranstaltung angemeldet. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allen Teilnehmern!
 
 
    www.llg80.de




__________________________________
Autor und Copyright: Heino Fetten für Laufen-in-Koeln