Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Sabrina Mockenhaupt tauscht Laufschuhe gegen Tanzschuhe
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leute wie Du und ich >> Artikel

13.02.2019  

 
 
Sabrina Mockenhaupt
 
Sabrina Mockenhaupt tauscht Laufschuhe gegen Tanzschuhe
 
Sabrina Mockenhaupt hat über viele Jahre als Spitzensportlerin von 3.000m bis zum Marathon herausragend überzeugt. Nun wartet eine neue Herausforderung auf sie. Ab März wird sie in der RLT-Sendung "Let's Dance 2019" um den Titel "Dancing Star" kämpfen. Wird die Langstreckenläuferin auf dem Tanzpakett auch überzeugen? Ausdauer hätte die 45-fache deutsche Meisterin ja auf jeden Fall, aber wie schaut es mit dem Rhythmusgefühl aus?
 
"Ich liebe Tanzen und mein größter Traum war es schon immer einmal bei Let's Dance dabei zu sein. Und jetzt wird er endlich wahr. Aber es wird eine riesen Herausforderung für mich. Ich freue mich drauf, ich freue mich auf euch!", erklärt  Mocki gegenüber ihren Fans.
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben