Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Lucas Hemkes rennt mit 32:11.12 zum 10.000m Regions-Meistertitel
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

02.09.2019  

 
 
Regionsmeister - Lucas Hemkes absolviert 10.000m in 32:11.12 Minuten
 
Lucas Hemkes rennt mit 32:11.12 zum 10.000m Regions-Meistertitel
 
Vergangene Woche endete die beliebte Bahnlaufserie des TV Herkenrath in Bergisch Gladbach mit vielen persönlichen Bestzeiten und Rekorden. Die Läuferinnen und Läufer zeigten sich in der Belkaw-Arena in guter Form. Als Highlight der dreiteiligen Serie wurden am letzten Tag im Rahmen des 10.000m Laufes die Meisterschaften der LVN-Region Südost ausgetragen.
 
Das Rennen war mit insgesamt 74 Teilnehmern besetzt und wurde in zwei Rennen aufgeteilt, wobei das zweite Rennen den Schnellen mit Zeiten unter 36 Minuten vorbehalten war.
 
Die schnellsten Zeiten liefen Josph Mwaisimo (LG Kindelsberg Kreuztal) mit 32:05.53 Minuten und Christl Dörschel (SG Wenden) mit 36:56.98 Minuten. Unter den drei besten Top-Läufern mit Zeiten von 32 Minuten befand sich auch ein Athlet der Region. Lucas Hemkes vom LAZ Puma Rhein-Sieg wies mit 32:11.12 Minuten die zweitschnellste Zeit auf und wurde damit verdienst Regionsmeister.
 
Leider traten an dem Abend nur zwei Frauen an, schade nur, dass Christel Dörschel und Melanie Linder nicht der Region Südost angehören, somit war es eine reine Männermeisterschaft.

 
    Ergebnisse Regionsmeisterschaft




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben