Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

1. Church-Trail abgesagt ...
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> CHURCH trail >> Artikel

07.10.2019 

 
 
1. Church-Trail abgesagt:
 

Liebe Interessierte,
Liebe Läufer*innen und Läufer,
Liebe Helfer*innen und Helfer,
… es wäre so schön gewesen, aber…..! Der erste DJK Church Trail ist nicht auf die Resonanz gestoßen, die wir uns gewünscht haben.
 
Da unsere Anmeldezahlen eine sinnvolle Durchführung nicht möglich machen, sagen wir schweren Herzens die für den 10.10.19 geplante Veranstaltung ab. Das ist sehr schade.
 
Da aber schon viele Ideen, Fleiß und Organisation in den Church-Trail geflossen sind und Aufgeben nicht unser Ding ist, versuchen wir es 2020 noch einmal.
 
Dann mit frischem Schwung und optimierten Konzept. Wir stellen Zeit, Werbung, Termin, Ausrichtung, … zur Überprüfung.
 
An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle, die diese tolle Idee unterstützt und Zeit und Mühe investiert haben.

Liebe Grüße
Eure DJK




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln