Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

LAZ Rhein-Sieg - Großartige Leistungen beim Pfungstädter Abendsportfest!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

12.07.2023  

 
 

Linus Koch

 
Großartige Leistungen beim Pfungstädter Abendsportfest!

 
Das Pfungstädter Abendsportfest am 5. Juli 2023 war ein Event, das die Zuschauer begeisterte. Die Atmosphäre war hervorragend, und das Wetter mit angenehmen 20 Grad zur Abendzeit trug zur perfekten Kulisse bei. Von der Strecke bis zur Zielgeraden war der Abend voller aufregender Wettkämpfe und beeindruckender Leistungen.
 
Auf der Mittelstrecke begeisterten uns die Athleten mit ihrem unglaublichen Durchhaltevermögen.
 
Ein besonderer Höhepunkt war der 1.500-Meter-Lauf. Hier demonstrierten die Athleten wahre Ausdauer und Geschwindigkeit. Benedikt Nolte in der Altersklasse M45 erreichte mit einer Zeit von 4:31,56 Minuten die Qualifikation für die Senioren DM. Eine beeindruckende Leistung, die seine Entschlossenheit und seine harte Arbeit widerspiegelt.
 
Auch Florian Herr, in der Altersklasse M35, erzielte mit einer Zeit von 4:00,59 Minuten eine herausragende Leistung. Aktuell belegt er den ersten Platz in der deutschen Bestenliste der M35.
 
Neben den erfahrenen Athleten gab es auch vielversprechende Nachwuchstalente, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten. Linus Koch in der Altersklasse MJU 18 zeigte mit einer Zeit von 4:41,28 Minuten großes Potenzial. Obwohl er mit Startproblemen zu kämpfen hatte und erst um 23 Uhr an den Start gehen konnte, bewies er Durchhaltevermögen und Mut.
 
Das Pfungstädter Abendsportfest war ein Ereignis voller Spannung und Energie. Die Athleten haben uns gezeigt, dass harte Arbeit, Entschlossenheit und Leidenschaft zu außergewöhnlichen Ergebnissen führen können. Wir können stolz sein auf das Talent und die Erfolge unserer Sportler.



__________________________________
Autor und Copyright: LAZ Rhein-Sieg für Laufen-in-Koeln
Foto: Marcus Miehe

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben