Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Luis Gonzalez-Diaz - Bestleistung und Quali für U20 DM
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

12.07.2023  

 
 

Luis Gonzalez-Diaz
 
Luis Gonzalez-Diaz vom LAZ Rhein-Sieg erzielt persönliche Bestleistung und qualifiziert sich für U20 Deutsche Meisterschaften

 
Die Hitze brodelte, als die Sprinter bei den Wettkämpfen in Breda an den Start gingen. Doch eine herausragende Leistung von Luis Gonzalez-Diaz sorgte dafür, dass die Temperaturen in den Hintergrund rückten. Der junge Athlet der Altersklasse U20 beeindruckte nicht nur mit seinem unglaublichen Tempo, sondern erzielte auch eine persönliche Bestleistung von 20,21 Sekunden über 200 Meter. Damit sicherte er sich im starken, internationalen Starterfeld Platz 4.
 
Unter der fachkundigen Anleitung seines Trainers Jonas Jochem hat sich Luis Gonzalez-Diaz zu einem wahren Sprinttalent entwickelt. Sein Erfolg in Breda war jedoch mehr als nur eine persönliche Bestleistung. Mit dieser beeindruckenden Zeit hat sich Luis Gonzalez-Diaz auch für die U20 Deutsche Meisterschaften qualifiziert.



__________________________________
Autor und Copyright: LAZ Rhein-Sieg für Laufen-in-Koeln
Foto: Jonas Jochem

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben