Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Run of Colours Anmeldung schließt am Sonntag
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Run of Colours >> Artikel

04.09.2023  

 
 

 
Run of Colours Anmeldung schließt am Sonntag

 
In gut einer Woche steigt im Rheinauhafen wieder der Run of Colours zugunsten der Aidshilfe Köln. Zum 15. Mal gehen über 1.000 Läuferinnen und Läufer bei dem Benefizlauf auf die Strecke. Noch bis Sonntag ist die Anmeldung für den Lauf offen. Wer sich jetzt noch schnell anmelden will, hat bis zum 11. September 2022, 23:59:59 Uhr, Zeit, um mit einer personalisierten Startnummer an den Start zu gehen. Danach schließt die Anmeldung, danach ist nur noch eine Vor-Ort-Nachmeldung am 16. September bis jeweils zehn Minuten vor dem Startschuss des jeweiligen Laufs möglich. Dann beträgt die Anmeldegebühr 25 statt 19,50 Euro.
 
Wann starten die Läufe?
 
Der 5-km-Lauf beginnt um 13 Uhr. Dieser Lauf wird auch als Inklusion- und Walking-Lauf angeboten. Wer über die 10-km-Strecke bzw. den 15-km-Staffellauf starten will, muss sich um 14:30 Uhr im Startbereich einfinden.

Startunterlagen können schon freitags abgeholt werden
 
Die Startunterlagen können auch in diesem Jahr vor dem Event abgeholt werden, und zwar im Café Bach, KVB Haltestelle Heumarkt, Pipinstr.7, 50667 Köln. Am Freitag, den 16. September 2023, in der Zeit von 12 bis 18 Uhr liegen die Startunterlagen bereit. Wer seine Startnummer erst am Event-Tag abholen will, erhält sie ab 12:00 Uhr auf dem Harry-Blum-Platz. Die Startnummernausgabe schließt 10 Minuten vor dem jeweiligen Startschuss.
 
Der Run of Colours:
 
Der Run of Colours gehört zu den Top-10-Laufveranstaltungen in der Kölner Region und ist aus dem Sportkalender nicht mehr wegzudenken. Seit 2009 wird der Lauf unter dem Motto "Ich lauf? mir die Füße bunt" von der Lebenshaus-Stiftung zugunsten der Aidshilfe Köln veranstaltet. Der Slogan steht für Vielfalt und Akzeptanz. Jedes Jahr starten über 1.000 Läufer:innen im Rheinauhafen Köln für den guten Zweck. Sie alle setzen ein Zeichen für mehr Akzeptanz für Menschen mit HIV und Aids. Die Erlöse der Veranstaltung kommen zu 100 % den Angeboten der Aidshilfe Köln zugute.
 
 
    www.run-of-colours.de 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben