Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Der Freiburg Marathon bei German Road Races
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Freiburg-Marathon >> Artikel

15.11.2004  

 
 

Der Freiburg Marathon wurde am vergangenen Wochenende bei der Jahrestagung in Mainz, in die Interessensgemeinschaft der großen deutschen Laufveranstalter -German Road Races- aufgenommen.
 
Dass der Freiburg Marathon 2004 mit seinen knapp 9000 Teilnehmern schon bei der diesjährigen Erstauflage einen Platz unter den "großen Marathons" erreichte, ist bekannt.
Die Aufnahme in die German Road Races, der Interessensgemeinschaft der großen Deutschen Straßenlaufveranstalter, spiegelt nun auch die Akzeptanz bei den deutschen Laufveranstalterkollegen wider. "Die Aufnahme bei German Road Races zeigt, dass der Freiburg Marathon über die Region Freiburg und Baden hinaus, auch deutschlandweit anerkannt wird," sagt Projektleiter Raphael Dahler vom Veranstalter runabout sportmarketing GmbH. Er erhofft sich nun einen regen Erfahrungsaustausch mit den anderen Veranstaltungskollegen.





__________________________________
Autor und Copyright: Pressemeldung des Freiburg-Marathon,

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben