Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Post vom Königsforst-Marathon ...
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Königsforst Marathon >> Artikel

04.03.2005  

 
 

  ... haben wir da was verpasst? Noch nicht, auch wenn sich in dem Umschlag schon die Urkunde befindet. Zurzeit werden den Teilnehmern des 32. Königsforst-Marathon die Startunterlagen postalisch zugeschickt. Beigefügt sind die Startnummer mit integriertem Chip und zwei Blanko-Urkunden.
 
Mit der vorliegenden Startnummer erspart man sich das lästige Anstehen an der Startausgabe. Somit kann man sich zu Hause in Ruhe fertig anziehen, über den Kölner-Autobahnring schnell nach Bensberg kommen und von den Parkplätzen aus direkt zur Startaufstellung. Perfekt, um auf dem letzten Drücker anzureisen. Es sei denn, der Kölner Autobahnring ist verstopft (Großbaustelle) oder man muss noch mal zur Toilette.
 
Mit den beigefügten Blankourkunden kann kann man sich drei Tage nach der Veranstaltung über das Internet sein persönliches Laufergebnis drucken.

 
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben