Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Informationsschreiben zum "15 km Mannschaftslauf der DKV"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV 15km Mannschaftslauf für 5er Teams >> Artikel

06.04.2005  

 
 

Ein Informationsschreiben (29.03.2005) des Veranstalters vom "15 km Mannschaftslauf der DKV" an die Teilnehmer:


Liebe Läuferinnen, liebe Läufer,

 

am 6. Mai 2005 sollte der 15 km Mannschaftslauf der DKV zum 25sten mal stattfinden.

 

Nun hat es auch uns – gerade zu unserem Jubiläumslauf - erwischt!

Nachdem schon andere große Laufveranstaltungen von ihrem traditionellen Termin abweichen mussten – ich möchte nur den Ford Köln Marathon, den DKV-Brückenlauf und in diesem Jahr auch der Halbmarathon der DSHS aufzählen – können wir in diesem Jahr den Termin am ersten Freitag im Monat Mai nicht halten.

Der DFB hat am 18. März die verbleibenden Spieltage für die laufende Saison bekannt gegeben und das Heimspiel des 1. FC Köln am 32. Spieltag auf den 06. Mai 2005 festlegt. Gemeinsam mit einem Heimspiel des 1. FC ist eine Laufveranstaltung gleich hinter dem Sportpark Müngersdorf aus logistischen und Sicherheits-Gründen nicht durchführbar. 

 

Wir wollen die Laufveranstaltung nun eine Woche später – also am Freitag, den 13. Mai 2005 – zur gleichen Zeit, am gleichen Ort durchführen. Was uns allerdings noch fehlt, ist die Genehmigung von Seiten der Behörde. Seit Montag letzter Woche stehen wir in Verhandlungen. Wegen Umstrukturierungen in den Ämtern, mussten wir einen neuen Antrag stellen, so als handelte es sich um eine neue Veranstaltung, die zum ersten mal durchgeführt wird. Wir können somit den 13. Mai 2005 als neuen Termin noch nicht bestätigen.

 

Sobald uns die Genehmigung für den neuen Termin vorliegt, werden wir die aktuellen Informationen übers Internet unter http://www.laufen-sie-schon.de bekannt geben. Leiden müssen dann auch alle bisher gemeldeten Mannschaften neu angemeldet werden, da wir nicht voraussetzen können, dass der neue Termin allen zusagt. Bitte habt hierfür Verständnis und reißt uns nicht den Kopf ab. Glaub uns, wir haben wegen der Verschiebung schon Ärger genug, von der zusätzlichen Arbeit einmal abgesehen. Wir gehen aber fest davon aus, dass wir auch in der kurzen Zeit, die uns nach Eingang der Genehmigung verbleiben wird, wieder eine Laufveranstaltung auf die Beine gestellt bekommen, an die Ihr gerne zurück denkt und Euch danach schon auf dem 26sten Mannschaftslauf der DKV am Freitag, den 05. Mai 2006 freut.

 

Zur Erninnerung:

Zum Jubiläumslauf werden auch die Akteure in die Pflicht genommen: Drei Mannschaften mit der originellsten Verkleidung zu unserem Motto „Miteinander statt gegeneinander“ werden prämiert.

 

Bitte schaut in den nächsten Tagen immer wieder mal unter http://www.laufen-sie-schon.de nach, wie es weitergeht und sendet nach dem Neubeginn gleich Eure Anmeldung ab.

Die Anmeldefrist wird bereits heute bis zum 1. Mai 2005 verlängert!

 

 

Für weitere Infos erreicht Ihr uns unter:

Telefon 0221/578-3086 oder 578-3377 oder per E-mail mannschaftslauf@dkv.com

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Mit sportlichem Gruß

Peter Giesen



__________________________________
Autor und Copyright: Peter Giesen

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben