Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

"15 km Mannschaftslauf der DKV" mit neuem Termin!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV 15km Mannschaftslauf für 5er Teams >> Artikel

13.04.2005  

 
  Ein Informationsschreiben des Veranstalters vom "15 km Mannschaftslauf der DKV" an die Teilnehmer:

Der DKV-Mannschaftslauf findet in diesem Jahr am 13. Mai 2005 statt. Alle Infos rund um den Lauf können im Internet nachgelesen werden unter http://www.laufen-sie-schon.de.

Auch die Anmeldung ist ab sofort dort wieder möglich. Der Anmeldeschluss wurde bis zum 03.05.2005 verlängert (max. 225 Mannschaften). Auch die Mannschaften, die sich bereits zum alten Termin (06. Mai) angemeldet hatten, müssen sich noch mal anmelden (ich hatte hierüber bereits Ende März informiert). Sonderpreis

Wir möchten besonders auf unseren Sonderpreis hinweisen, den die drei Mannschaften mit der originellsten Verkleidung zu unserem Motto "Miteinander statt gegeneinander" erhalten. Ich wünsche allen weiterhin schöne und verletzungsfreie Läufe. Mit sportlichem Gruß
Peter Giesen
DKV-Mannschaftslauf




__________________________________
Autor und Copyright: Peter Giesen

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben