Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Brücker Benefiz-Lauf kann im Jahr 2005 nicht stattfinden
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Brücker Benefiz-Lauf >> Artikel

01.06.2005  

 
 

Der Brücker Benefiz-Lauf ist in den vergangenen vier Jahren zu einer beliebten und bekannten Laufveranstaltung geworden. Den 10 km-Lauf auf der bekannt schnellen Strecke gewann im Jahr 2004 André Green in der Streckenrekordzeit von 30:18 Min. Bei den Frauen siegte Jeanine Hagedorn vom TSV Bayer Leverkusen mit einer Zeit von 37:48.

Ein Jedermannlauf über 5 km, zwei Bambiniläufe und ein Inlinerennen sowie ein großes Sommerfest mit Live-Musik und Kinderprogramm machten die Veranstaltung zu einem tollen Ereignis. Der Erlös ging an ein Straßenkinderprojekt in Angola.

In diesem Jahr kann der Brücker Benefiz-Lauf leider nicht stattfinden, weil der bisherige Hauptsponsor (Fa. VICTOR) seine Unterstützung zu seinem Bedauern leider nicht fortsetzen kann und die Johanniter-Unfall-Hilfe aufgrund ihrer zusätzlichen Aufgaben durch den Weltjugendtag sich als Mitveranstalter zurückgezogen hat, ließen die Veranstalter Andreas uns Silvia Cromm Laufen-in-Koeln gegenüber mitteilen. Beiden so wie allen anderen Sponsoren und Helfern der letzten Jahre dankt man an dieser Stelle noch mal für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit"
 
"Wir hoffen sehr, dass unsere Suche nach einem neuen Sponsor und Partner erfolgreich sein wird, um so im Jahr 2006 den 5. Brücker Benefiz-Lauf wieder an den Start bringen zu können", heißt es weiter, womit man versuchen will, die beliebte und vor allem erfolgreiche Veranstaltung am Leben zu halten.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Quelle: Andreas und Silvia Cromm

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben