Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Melanie Kraus zweitbeste Deutsche beim Neusser Sommernachtslauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Neusser Sommernachtslauf >> Artikel

06.06.2005  

 
 

Melanie Kraus hat am Samstag beim hochkarätig besetzten Neusser Sommernachtslauf als zweitbeste Deutsche Rang zehn belegte. Die Marathon-Spezialistin lief die fünf Kilometer über rutschiges, weil nasses, Kopfsteinpflaster in 16:20 Minuten. Beste Deutsche war die New-York-Marathon-Sechste und EM-Zweite Luminita Zaituc (Braunschweig) auf Platz fünf (15:58 min). Kraus ließ unter anderem Claudia Dreher (Gänsefurth/Zwölfte in 16:34 min) hinter sich. Gegen sie hatte die Leverkusenerin noch Ende April beim Hamburg-Marathon klar verloren. Die kompletten Ergebnisse gibt es unter www.sommernachtslauf.de.



__________________________________
Autor und Copyright: Christian Klaue

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben