Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Königswinterer Drachenlauf schon so gut wie ausgebucht
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Königswinterer Drachenlauf >> Artikel

12.07.2005  

 
 

 
   
Der beliebte Drachenlauf, am 23. Oktober 2005 ist es wieder soweit, ist schon so gut wie ausgebucht. Und das bereits 108 Tage vor dem eigentlichen Startschuss in Thomasberg. Das Teilnehmerlimit ist auf 450 begrenzt, 13 Starterplätze sind noch zu haben, erklärt Andrea Hammerl vom Orgateam Laufen-in-Koeln gegenüber. Wer dort in diesem Jahr noch mitlaufen will, sollte schnell handeln und sich anmelden.

Bereits schon im letzten Jahr war der Lauf frühzeitig ausgebucht. Die Veranstaltung mit der traumhaften Landschaft, der anspruchsvollen Streckenführung, Verpflegung, wie man sie sich als Läufer wünscht, ein stimmungsvoller Abschluss mit Siegerehrung, Imbiss und Musik, ist mittlerweile für viele Läufer zum echten Renner geworden.
 
 
   www.drachenlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben