Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Der Königswinterer Drachenlauf ist ausgebucht!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Königswinterer Drachenlauf >> Artikel

14.07.2005  

 
 


Anmeldungen zum 4.Drachenlauf am 23.10.2005 sind nun leider nicht mehr möglich. Das Teilnehmerlimit wurde heute erreicht. Das Teilnehmerlimit wurde übrigens nicht willkürlich gewählt. Der Drachenlauf führt durch das Siebengebirge, Deutschlands ältestes Naturschutzgebiet. Die Strecke führt an fast allen Sehenswürdigkeiten des Siebengebirges vorbei, und die Wege dorthin teilen wir uns an dem hoffentlich schönen Sonntag im Herbst mit Spaziergängern, Wanderern und anderen Erholungsbedürftigen. Damit für alle Platz ist, und alle entspannt den Tag genießen können, gibt es auch dieses Jahr wieder die Limitierung auf 450 Drachenläufer.
 
Die Läuferinnen und Läufer werden gebeten, die dieses Jahr keinen Startplatz bekommen haben, um Verständnis. Eine letzte Chance noch an einen Startplatz zu kommen ist unsere kostenlose Startplatz-Tauschbörse.

    www.drachenlauf.de


 
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben