Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Startfoto und Nachmeldungen zum 24-Stundenlauf Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Italien >> Südtirol-Marathon >> Artikel

16.07.2005  

 
 



Nach Ablauf der 24 Stunden des 48-Stundenlaufes wurde pünktlich der 24-Stundenlauf gestartet. Den Startschuss hierzu gab LVN Kampfrichter Jürgen Meyer. Ein Großteil, fast die Hälfte der Teilnehmer nimmt das erste Mal an einem 24-Stundenlauf teil. Evelyn Müller aus Köln, die beispielsweise auch schon die 100km in Biel gelaufen ist, sieht ihre Erstteilnahme an einer derartigen Veranstaltung als Experiment. 100km wird sie mit Sicherheit in der Zeit erlaufen, für die restlichen Stunden seien ihr die Daumen für ein gutes Gelingen gedrückt.
 
Jutta Jöhrig, erfahrene 24h-Läuferin, war sich am Abend zuvor noch unschlüssig. Eine alte Fußverletzung, sowie Magenprobleme in der Vergangenheit ließen sie zweifeln. Da rief sie der vorbeilaufenden Freundin Heike Pawzig zu: "Sag' mal 'Ja' oder 'Nein'". Heike rief ihr ein 'Ja' zu, und schon war es um Jutta Jöhrig geschehen ...


Kurz vor dem Start zum 24-Stundenlauf gab es noch Nachmeldungen:
 
S-No Name Vorname JG SCMT LV Land Verein
133 Mirz Thomas M 36 MHK M40 D Marathon Club Menden
136 Pagenkopf Henrik M 34 MHK M30 D Bonn
98 Schulz Klaus M 40 MS2 M65 D Sri Chinmoy Marathon Team
134 Steffens-Holä Dirk M 81 MHK MHK D Pipeline Münster
             
135 Jöhrig Jutta W 67 WHK W35 D TUSM Essen




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben