Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Marathonläufer Wolfgang Lenz startet für den rhein-marathon düsseldorf e.V.
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

28.11.2005  

 
 

Über einen leistungsstarken Neuzugang freut sich der rhein-marathon düsseldorf e.V. Straßenläufer Wolfgang Lenz bestreitet seine Wettkämpfe künftig im Trikot des Düsseldorfer Vereins. Der 38-jährige Ratinger startete bisher noch ohne Vereinsangehörigkeit.

Wolfgang Lenz war in den Jahren 2004 und 2005 Sieger des Garather Schlossmarathons. Als Vierter des diesjährigen Essen-Marathon steigerte er seine persönliche Bestzeit auf 2:35:19 Stunden.

Daneben gewann er in 2005 zahlreiche Straßenläufe in Düsseldorf und Umgebung, unter anderem den Düsseldorfer Brückenlauf über zehn Kilometer, den Halbmarathonwettbewerb beim Himmelgeister Jüchtlauf sowie den Zehn-Kilometer-Wettbewerb beim Ostparklauf in Grafenberg.

"Wolfgang Lenz ist eine gute Verstärkung unseres Laufteams rund um Topläufer Carsten Eich", erklärte Jan Winschermann, der 1. Vorsitzende des rhein-marathon düsseldorf e.V.





__________________________________
Autor und Copyright: Meldung des rhein-marathon düsseldorf e.V.

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben