Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Starke Leistung der Weiershaener Langstreckler bei der LVN-Crossmeisterschaft
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

24.01.2006  

 
 

Läufer des TuS Weiershagen in guter Form!
 
Bei der Nordrhein-Cross-Meisterschaft in Wassenberg an der holländischen Grenze zeigten die vier Läufer des TuS Weiershagen-Forst eine starke Leistung. Auf dem 1300 m langen, schweren Rundkurs auf dem ein Höhenunterschied von 35 m auf 100 m ging, folgende Ergebnisse:
 
über 6681 m kam Michael Redlich in der Klasse M45 als vierter in 25:19 min. ins Ziel er verpasste knapp den 3. Platz. Jeweils den neunten Platz belegten Wilhelm Wölfel M45 26:59 min. und David Duffy M50 in 28:17 min.
In der Klasse M35 startete Stefan Redlich er musste die schwere Runde 7 mal bewältigen bei der Strecke über 9456 m lief er ein gutes und beherztes Rennen, er belegte Platz 12 in einer Zeit von 39:15 min.
Eine Woche zuvor starteten Michael Redlich, Wilhelm Wölfel  und Stefan Redlich in Grevenbroich bei einer Crossveranstaltung. Michael wurde 1. der Klasse M45 in 28:03 min., Wilhelm Wölfel belegte den 2. Platz in der gleichen Klasse und Stefan in der Klasse M35 den 3. Platz, die Stecke hatte eine Länge von 8250 m.




__________________________________
Autor und Copyright: Jupp u. Ingrid Linden

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben