Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Abdelaati Iguider trainiert beim ASV Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

05.04.2006  

 
 

 

Abdelaati Iguider

 

Er kommt aus Marokko, ist 19 Jahre alt und Welt-Juniorenmeister 2004.

Die Rede ist von Abdelaati Iguider, der in diesen Tagen sein Trainingslager beim ASV Köln aufgeschlagen hat. Der sympathische Marrokaner trainiert hier unter der Anleitung von ASV-Trainer Henning von Papen. Und alle, die ihm beim Laufen seiner Runden zuschauen, sind begeistert. Kein Wunder - schließlich läuft er die 1500 Meter in 3:35:53 Minuten und kann auch schon einige Rekorde vorweisen. Sein Manager André Thomson hat den Kontakt zum ASV Köln hergestellt: "Iguider wird uns auf der Mittelstrecke noch viel Freude bereiten."


 




__________________________________
Autor und Copyright: Mitteilung des ASV-Köln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben