Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Nachmeldungen für den Bensberger Frauenlauf am Freitag möglich
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Bensberger Frauenlauf und Volkslauf >> Artikel

22.06.2006  

 
 

Es sind noch Plätze frei: heißt, am Freitag können sich Läuferinen und Walkerinnen (mit und ohne Stöcke) ab 17.00 Uhr noch kurzfristig für einen Start beim 21. Bensberger Frauenlauf und zum 2. Ladies Walking Day anmelden.
 
Die Ausrichter, TS Bergsich Gladbach und TV Refrath, bitten um rechtzeitige Anreise. Parkplätze sind an der Eissporthalle ausgewiesen.
 
Das Meldebüro befindet sich auf der Terasse von La Bodega auf der Seeseite der Wellness-Oase Mediterana. Leider konnten die Startgebühren vorab nicht eingezogen werden. Daher bittet Organisator Jochen Baumhof, am Veranstaltungstag das Startgeld bei Abholung der Startnummer in bar zu zahlen. Bisher sind insgesamt 234 Vormeldungen notiert. "Wir hoffen trotz Ferienbeginn mit den Nachmeldungen wieder 300 Frauen auf den kurzweiligen Kurs rund um den Saaler See zu schicken" zeigt sich Baumhof optimistisch.
 




__________________________________
Autor und Copyright: Mitteilung TV Refrath / TS Bergisch Gladbach

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben