Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

11. Ford Köln-Marathon 2007 und seine Generalproben für die Teilnehmer
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

07.09.2006  

 
 

Nach Abschluss der Terminbörse des LVN in Wuppertal am vergangenen Sonntag, steht nun auch der vorläufige Termin des 11. Ford Köln-Marathon statt. Der Verein für Köln-Marathon beabsichtigt somit sein Erlebnis-Event am 07. Oktober 2007 auszutragen. Angedacht ist auch, am Veranstaltungssonntag vor dem eigentlichen Marathon wieder den Sparkassen-Halbmarathon auszutragen.
 
Hatte der MTV Köln dieses Jahr im August noch auf Kosten der Sporthochschule Köln sich unter dem Titel "Erlebnis-Halbmarathon" als DIE Vorbereitung auf den Köln-Marathon verkauft, werden sich die Köln-Mülheimer für nächstes Jahr anscheinend etwas Neues einfallen lassen müssen. Vom Termin her günstig zum 2. September, also 5 Wochen vor dem Marathon, startet das Leichtathletik-Team der Sporthochschule wie gewohnt die "Generalprobe" zum Marathon. Zum bisher gewohnten Halbmarathon kommen jetzt jedoch noch ein 14km, sowie ein  30km-Lauf hinzu. Somit wird es eine Generalprobe sowie für den Halbmarathon, als auch für den Marathon.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben