Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Hoch motiviert beim National walking day - Kurt Banse übernimmt das Warm up
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> walking day >> Artikel

25.10.2006  

 
 

Der Motivationstrainer der Fußballnationalmannschaft für Menschen mit Behinderung, Kurt Banse, wird den Teilnehmern des National walking day vor dem Start am 29.Oktober so richtig einheizen. Mit Spaß, guter Laune und den richtigen Dehn- und Strechübungen wird der erfahrene Motivationstrainer die Walker und Nordic-Walker in einem intensiven Warm up fit für die Strecken machen.
 
Als Trainer des deutschen Skiverbandes zeigt Kurt Banse seit Jahren, dass er Gruppen mental und physisch auf sportliche Herausforderungen einstimmen kann. Auch beim National walking day hat er das bereits in den vergangenen zwei Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
 
Das Warm up mit Kurt Banse für die 5-, 10-, 20- und 30-Kilometer Strecken findet jeweils 10 Minuten vor dem Start auf der Bühne im Start- und Zielbereich statt.
 
Anmeldeunterlagen, Online-Anmeldung, Mentoren-Suche und viele weitere Informationen zum National walking day 2006 erhalten Sie unter www.national-walkingday.de, Wissenswertes zur WIR-Messe unter www.wir-messe.de.


Anmerkung von Laufen-in-Koeln: Vielen dürfte Kurt Banse auch als Trainer vom WDR-Lauftreff noch bekannt sein ...





__________________________________
Autor und Copyright: Mitteilung des Veranstalters

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben