Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

111. Lauf der SG-Bockenberg soll karnevalistisch gewürdigt werden
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Winterlaufserie der SG Bockenberg >> Artikel

03.01.2007  

 
 

Am 13. Januar 2007 findet der 3. Serienlauf der 37. Winterlaufserie des SG-Bockenberg statt. Da hat Organisator Hans Georg Bute in einer stillen Minute einmal nachgerechnet: "Es wird genau der 111. Lauf sein - und welch ein Zufall, es ist Karnevalszeit". Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ein Jubiläum, für das man sich unbedingt etwas einfallen lassen sollte ... und auch wird, wie Herr Bute Laufen-in-Koeln gegenüber eröffnet. Man befindet sich aber noch in Abstimmungsgesprächen, lassen wir uns daher überraschen. Es wird sicherlich sehr karnevalistisch im Milchborntal werden.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben