Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Gewinner des "METROGroup Marathon Düsseldorf 2007" Gewinnspiel
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

08.02.2007  

 
 

Mitte Januar rief Laufen-in-Köln anlässlich des anstehenden METROGroup Marathon Düsseldorf zum Gewinnspiel auf. Zu lösen war der Name einer deutschen Topläuferin, die eine Zusage für ihren Start in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt gab. Unter allen Einsendungen wurden nun jeweils 5 Freistarts für Frauen und Männer nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt einen Freistart zum anstehenden, METROGroup Marathon Düsseldorf am 06. Mai 2007 gewonnen:

Britta Rummler aus Bonn

Dagmar Linck aus Bonn

Annette Methner aus Kerpen

Susanne Borchard aus Dortmund

Verena Hajek aus Köln

und

Harald Lehnertz aus Habscheid

Udo Kamp aus Köln

Jürgen Metzinger aus Köln

Gürhan Aydemir aus Köln

Heiko Denny aus Solingen


Gesucht war das Lösungswort "Sonja Oberem". Die Gewinner werden in Kürze noch schriftlich über den Gewinn benachrichtigt.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben